Mieterfest 2019

Wir freuen uns Ihnen nun einige Eindrücke von unserem Mieterfest am 14. Juni 2019 zeigen zu können. Bei herrlich sonnigem Wetter,  haben wir ein tolles Fest mit vielen Mietern und Besuchern gefeiert.

Nach dem offiziellen Teil, der Mitgliederversammlung, welche im Rahmen unseres Festes abgehalten wurde ging es anchließend mit einer Rettungsübung der Feuerwehr, einem gemütlichen Beisammensein und vielen interessanten Gesprächen, bis in die Abendstunden weiter.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder teilnahmen. Die Schlange am Kuchenbuffet ließ keinen Zweifel an den hervorragenden Backkünsten unserer Mitglieder im Wohngebiet. Vielen Dank hierfür. Auch das Essen vom Caterer „5 Sinne“ war vorzüglich.

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben und freuen uns auf eine Wiederholung.